AUCH AUF KLEINEN FLÄCHEN TIEFKÜHLEN

galleryAmaze_01

Zuwachs im Tiefkühlmöbelsegment: Die Epta-Marke Iarp bringt mit Amaze und Passion eine neue Kombination von Über- und Unterbaukühlmöbel auf den Markt, die sich vor allem für die Präsentation von Lebensmitteln und Getränken auf kleinen Verkaufsflächen eignen. Beide punkten mit ihrer eleganten Form, einem modernen Design und großen Glasflächen. Hier wurde Wert auf eine sehr gute Warensichtbarkeit gelegt. Betrieben mit dem natürlichen Kältemittel Propan, lassen sich die Kühlmöbel einzeln oder zusammen einsetzen. Amaze, das steckerfertige Überbaumöbel mit Ständer, ist in zwei Längen (105 und 123 cm) erhältlich und für die Präsentation von Fleisch, Käse, Molkereiprodukten, Obst und Gemüse sowie Getränken und Tiefkühlwaren geeignet. Da es sich von Kühlung auf Tiefkühlung umschalten lässt, kann es entweder im Temperaturbereich von -1 bis +5 Grad Celsius oder von -18 bis -25 Grad Celsius betrieben werden. Es überzeugt mit rahmenlosen Glastüren, die sanft schließen. Amaze erreicht die Energieeffizienzklasse C.

In Kombination mit dem Unterbaumöbel Passion können Händler vorhandene Stellflächen optimal nutzen. Das steckerfertige Wandkühlregal für verpacktes Speiseeis harmoniert sehr gut mit Amaze, aber auch mit den anderen Kühlmöbeln der Cool-Emotions- Produktfamilie von Iarp. Mit einer Länge von 127,8 cm beträgt sein Netto-volumen 399 Liter. Passion hat vollverglaste, gebogene Schiebedeckel, Panorama-Seitenwände und eine große Glasfront. Es erreicht die Energieeffizienzklasse E.