TRENDSORTIMENT PERFEKT PRÄSENTIEREN

Velvet_pesce_gallery

Frischer Fisch eignet sich sehr gut, um sich mit dem eigenen Produktangebot von dem der Wettbewerber abzuheben. An dieser Stelle kommt die neue Bedienungs- und Selbstbedienungstheke Velvet/Shape N Fish der Marken Costan/Bonnet Névé ins Spiel: Sie wurde speziell für die Präsentation von frischem Fisch und Meeresfrüchten auf Scherbeneis entwickelt. Die Theke ist mit einer Edelstahlauslage und einer Edelstahlwanne für Scherbeneis ausgestattet, wodurch sie sehr flexibel nutzbar ist. Die Wannen sind 8 cm hoch und 82 cm tief und schließen vorne mit einer 12 cm hohen Frontverglasung ab.

EINE THEKE NACH WUNSCH
Mit den vier Grundmodellen Style, Studio, Design und Design Evolution– wahlweise mit gerader oder gewölbter Verglasung –, fünf Längen und drei Eckmodulen bleiben bei der Konfiguration der passenden Theke keine Wünsche offen. Aus der Kombination mehrerer Thekenmodule lässt sich eine eigene Fischabteilung zusammenstellen. Aber auch auf kleinen Verkaufsflächen ermöglicht es Velvet/ Shape N Fish, frischen Fisch anzubieten und diesen zum Beispiel in den Gastronomiebereich zu integrieren.